top of page

Liebe FreundInnen des partnerschaftlichen Focusings!

Focusing ist mir in den vergangenen Jahren sehr ans Herz gewachsen. Und ich habe mich immer wieder gefragt: "Wie ist es möglich, regelmäßig, unkompliziert und mit unterschiedlichen Menschen dran zu bleiben?"


Dafür habe ich nun eine Lösung gefunden. Meine 1a Räume eignen sich ideal für Focusing. Deswegen biete ich im Jahr 2024 an jedem ersten Sonntag im Monat die Möglichkeit an, sich hier zur partnerschaftlichen Focusing Praxis zu treffen.


Die Idee für die Sonntage ist, nach einer kurzen Begrüßung und Paarbildung in die partnerschaftliche Focusing Praxis einzusteigen, so dass alle Anwesenden sowohl einen Focusing-Proszess begleiten als auch einmal begleitet werden. 


Sobald außer mir eine weitere Person zusagt, findet der Termin statt. Sollte die Anzahl der Teilnehmenden ungerade sein, entsteht eine Gruppe mit zusätzlicher 3. Person als BeraterIn für die Person, die den Prozess begleitet. 


Weitere Infos

Ort: 1a Räume, Immermannstraße 1a, 22765 Hamburg - https://www.1a-raeume.de

Datum: jeder 1. Sonntag im Monat: 7. Januar, 4. Februar, 3. März, 7. April, 5. Mai, 2. Juni, 7. Juli, 1. September, 6. Oktober, 3. November, 1. Dezember 2024

In den Sommerferien findet am 04. August 2024 kein Termin statt.

Zeit: 14:00 - 17:00 Uhr

Kosten: 15,00 EUR pro Person für Raumnutzung, Getränke und Snacks

Teilnahmevoraussetzungen: Basisausbildung in Focusing


Damit ich vorab einen Überblick habe, bitte ich um Eure vorherige An- bzw. Abmeldung.

Ich freue mich, wenn dieses Angebot Anklang bei Euch findet und wir so gemeinsam die Möglichkeit haben, unsere partnerschaftliche Focusing Praxis auf einfache Art und Weise weiter auszubauen. 


Wenn ihr noch mehr über mich und meine Coaching-Themen wissen möchtet, schaut gerne auf meiner Website vorbei: https://irene-maria-kern.de/business-coaching-hamburg/


Eure Irene


4 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page