top of page

Meine eigene Gründerstory auf hei

hei ist eine Hamburger Existenzgründungsinitiative, die ich sehr schätze und deren Arbeit ich großartig und wichtig finde. Im Oktober Newsletter hat hei meine Gründungsstory veröffentlicht. Über einen Zeitraum von 13 Jahren war ich in verschiedenen Unternehmensberatungen tätig als Spezialistin im Bereich Gesundheitswesen. Doch immer nur Zahlen und Fakten gingen mir als gelernter Krankenschwester und studierter Ökotrophologin zu oft an den wahren Problemstellungen meiner Kund*innen vorbei. Deshalb ließ ich mich zum Business Coach und zur Business Trainerin ausbilden – und machte mich selbstständig. Was ich seitdem in der Beratung anders mache, könnt ihr in der hei.gründerstory lesen: www.hei-hamburg.de



1 Ansicht

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page